Moritz Ehrmann

Beruf: Diplomat im Außenministerium
„Ich bin auf Empfehlung eines Arbeitskollegen und Freundes zum Circle of Excellence gekommen. Der CoE bietet mir einerseits die Möglichkeit mich im Zuge von abwechslungsreichen Veranstaltungen mit interessanten Menschen aus verschiedenen Berufskreisen auszutauschen. Weiters bin ich über den CoE in den Genuß einer höchstprofessionellen und zielführenden Finanzberatung gekommen.“

Roman Gigl

Beruf:Projektreferent ÖH (WU)
„Im Leben sind Beziehungen sehr wichtig, denn alleine kommt man meist nicht weit. Deshalb ist der Circle of Excellence interessant für mich, um neue Menschen kennen zu lernen. Mir gefällt der gegenseitige Austausch von Erfahrungen. Ich helfe gerne mit meinem Wissen und nehme auch Tipps von anderen entgegen – eine Win-Win Situation.“

Dominik Hofmarcher

Beruf: Gerichtsjahr Praktikant
„Auf den Circle of Excellence bin ich durch einen Zufall aufmerksam geworden. Bei einem Meeting wurde ich von Herrn Mag. Oberenzer auf die Veranstaltungen angesprochen. Den Circle of Excellence nutze ich, um neue Kontakte zu knüpfen. Das Spannende ist, dass man durch den Circle viele unterschiedliche Persönlichkeiten kennenlernt, mit denen man doch viele Gemeinsamkeiten teilt.“

Moritz Fromwald

Beruf: Vienna Speakers Club
„Ich wurde vor drei Jahren in den Circle of Excellence eingeladen. Die erste Veranstaltung die ich besucht habe, war sehr überzeugend und so bin ich dem Circle of Excellence beigetreten. Besonders interessant finde ich die Themen der Treffen. Mein bisheriges Highlight war die gemeinsame Bearbeitung des Wirtschafts-Brettspiels ‚Cashflow 101‘.“

Stephan Steinhofer

Beruf: Rechtsanwaltsanwärter bei Dorda Brugger Jordis
„Der Circle of Excellence hat mich vor allem durch die vielfältigen Veranstaltungen überzeugt. Viele der Treffen stehen im Zeichen des Teamgeistes und ich finde, dass dies ein wichtiger Grundstein für Erfolg ist. Die vielen neuen Kontakte die man durch den Circle of Excellence knüpft, sind immer wieder aufs Neue interessant.“

Philipp Wollner

Beruf: Leitung Vertrieb Die Berater
„An meinem ersten Circle of Excellence habe ich auf Einladung von Mag. Alexander Oberenzer teilgenommen. Besonders attraktiv ist der Circle of Excellence für mich aufgrund der Gäste, deren Erfahrungen mich beruflich weiterbringen können. „

Clemens Roitner

Beruf: Account Manager Raiffeisen Landesbank
„Ich bin zufriedener Kunde des Finanzberaters Finum und über meinen Berater zum Circle of Excellence gekommen. Die Einblicke in das Berufsleben von erfolgreichen Menschen und die Gespräche unter Gleichgesinnten haben mich vom Circle of Excellence überzeugt.“

Valerie Breitenfeld

Beruf: Präsidentin Rotaract Club Wien-Graben
„Ich erwarte mir vom Circle of Excellence, dass ich hochkarätige Vortragende in einer persönlichen Atmosphäre näher kennenlernen kann. Das Netzwerk des Circles of Excellence möchte ich dazu nutzen, mich mit Persönlichkeiten aus allen Berufssparten auszutauschen.“

Angela Holzhacker

Beruf: Leiterin Controlling Payolution
„Den Circle of Excellence begleite ich schon seit seiner Gründung als begeistertes Mitglied. Damals stand ich am Anfang meiner Karriere und wollte mehr über die Berufswelten von erfolgreichen Menschen erfahren. Heute nutze ich den Circle of Excellence um in informellem Rahmen mit Führungskräften aus vielen Branchen zu sprechen.“