„Hollywood, alles ist möglich“ mit Oliver Bertram

Circle of Excellence – Karrierelounge

Am 2 Juni 2016 wird uns der erfolgreiche Geschäftsführer Oliver Bertram von Wideshot besuchen und uns Einblick in die Spielregeln und Machenschaften Hollywoods geben. Hier für die nächste Karrierelounge anmelden.

Oliver BertramOliver Bertram ist gelernter Architekt und hat von Wien aus, Außergewöhnliches geschafft: Mit seinem Unternehmen ist er Teil des nächsten Blockbusters von Independence Day 2, die Wiederkehr. Die gesamten Zukunftselemente wie Raumschiff, Waffen, Fortbewegungsmittel, etc. hat er mit seinem Team in Wien geplant und produziert.

Für alle Cineasten unter uns ein absoluter Pflichttermin. Erfahre, wie Roland Emmerich, der Kultregisseur, hinter der Kamera ist? Wie läuft es abseits vom Dreh ab? Wie schafft man es als Europäer nach Hollywood?

Ganz im Sinne: „Von Erfolgreichen zu lernen“ wird Herr Bertram in einer exklusiven Runde auch sehr persönlich über sich, seinen Werdegang und seine Überzeugungen erzählen.

Hier ein Vorgeschmack von dem Film, der Mitte Juli in die heimischen Kinos kommt: Trailer Independence Day 2

Der Circle of Excellence hat sich zur Aufgabe gestellt, erfolgsorientierte Menschen zusammenzubringen und einen fördernden Beitrag zu deiner Karriere zu leisten. Somit freuen wir uns auf einen spannenden und tollen Abend mit dir.

Ablauf des Abends:

Datum:

02.o6.2016

Programm:

19.00: Kurz-Vortrag

19.30: Diskussionsrunde

20.30: Buffet und Networking

Ort:

FiNUM.Private Finance AG

1060 Wien
Köstlergasse 10/4
Mobil +43 650 4467380

Sei dabei und melde dich für diesen Abend an: